Garantie & Beschwerden
Wird Ihre Bestellung fehlerhaft* geliefert oder ist etwas defekt? Dann können Sie sie uns natürlich zurückschicken. Aber tun Sie dies einfach nicht einfach so!
Nehmen Sie vorab Kontakt mit uns auf. Dann können wir Ihnen vielleicht schon aus der Ferne helfen. Wir tun unser Bestes, um das Problem für Sie zu lösen.
Wenn wir das Problem nicht aus der Ferne beheben können, führen Sie die folgenden Schritte unter Roadmap aus. Sie können das Produkt dann kostenlos zurücksenden. Versenden Sie Ihr Paket auf keinen Fall ohne unser Rücksendeetikett. Diese Kosten gehen dann zu Ihren Lasten: Geldverschwendung.
* Ist Ihr Produkt nicht defekt, aber sind Sie mit Ihrer Bestellung einfach nicht zufrieden? Lassen Sie es uns wissen, indem Sie die Schritte auf der Seite Retournieren & Widerrufsrecht ausführen..
Garantie
Wir kümmern uns um unsere Produkte und geben unser Bestes, um sie im Top-Zustand zu Ihnen nach Hause zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports defekt wird oder dass etwas anderes passiert, dass Sie berechtigt, die Garantie in Anspruch nehmen können. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels zu melden. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, veranlassen wir eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Austausch. Bitte beachten Sie, dass einige Produkte beispielsweise aus hygienischen Gründen davon ausgeschlossen sind. Das steht bei diesen Produkten.
Wir können Ihnen schneller helfen, wenn Sie das Online-Garantieformular sofort ausfüllen. Auf diese Weise können wir auf einen Blick erkennen, wo das Problem liegt.
Wenn Sie den Kaufbetrag erstattet haben möchten, vergessen Sie nicht, Ihre Bankkontonummer (IBAN) auf dem Garantieformular anzugeben. Wir werden dann sicherstellen, dass der Kaufbetrag innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Fahrplan: Einen Garantieanspruch geltend machen
1. Füllen Sie das digitale Garantieformular aus.
2. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine geeignete Lösung zu finden.
3. Wenn wir Ihnen aus der Ferne weiterhelfen können, bemühen wir uns, Sie sofort zu bedienen. Möglicherweise benötigen Sie ein Ersatzteil, durch das das Problem behoben wird. Wir senden Ihnen dies dann zu.
4. Ist Ihr Produkt defekt und fällt es unter die Garantiebedingungen? Sie erhalten von uns ein Rücksendeetikett, mit dem Sie Ihr Produkt kostenlos zurücksenden können.
5. Nach Erhalt Ihres Pakets werden wir den Mangel untersuchen und Sie zwecks weiterer Bearbeitung kontaktieren.
Keimungsgarantie
Falls Ihre Hausmarke Cannabis-Samen nicht keimen, können Sie die Keimungsgarantie in Anspruch nehmen.
Achtung: Die Keimungsgarantie gilt nur für Hausmarke Cannabis-Samen, die innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt nicht gekeimt sind.
Um die Keimungsgarantie in Anspruch zu nehmen, senden Sie uns eine E-Mail mit den folgenden Informationen:
1. Die Bestellnummer der bestellten Hausmarke Samen.
2. Die Methode, mit der Sie gekeimt haben.
3. Fotos von allen Samen, die nicht gekeimt sind.
Alle nicht gekeimten Hausmarken Samen werden durch eine andere Sorte Samen aus unserem Hausmarken-Sortiment nach Wahl ersetzt.
Beschwerden
Unser Ziel ist es, Sie glücklich zu machen! Aus diesem Grund empfehlen wir, dass Sie uns Ihre Beschwerden zunächst mitteilen. Verwenden Sie die Kontaktoptionen auf der Kontakt seite. Wir suchen dann gemeinsam nach einer geeigneten Lösung. Wenn wir es nicht lösen können, ist es möglich, Ihren Streit über Stichting Webwinkel Keur zur Schlichtung anzumelden.
Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission registrieren. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.