Lieferzeit & Versandkosten

Wir bemühen uns, dich so vollständig wie möglich über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Nachfolgend findest du häufig gestellte Fragen zum Versand und zur Lieferung von Produkten.

Pakete innerhalb der Niederlande werden nach Zahlung innerhalb von 1 - 2 Werktagen geliefert. Für Belgien, Deutschland und Frankreich beträgt die Lieferzeit nach Zahlung 2 bis 3 Werktage. Für andere Länder in Europa beträgt die Lieferzeit nach Zahlung 4-5 Werktage. Wir versenden keine Produkte außerhalb Europas. Deine Bestellung wird versendet, sobald wir die Zahlung erhalten haben. Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Bestellung verschickt wurde.

Versandkosten

Niederlande & Belgien

  • Bestellungen ab € 29,- Kostenloser Versand*
  • Bestellungen bis € 29,- | € 4,95

Deutschland

  • Bestellungen ab € 39,- Kostenloser Versand*
  • Bestellungen bis € 39,- | € 4,95

Frankreich & Österreich

  • Bestellungen ab € 49,- Kostenloser Versand*
  • Bestellungen bis € 49,- | € 6,95

Rest von Europa

  • Bestellungen ab € 69,- | Kostenloser Versand*
  • Bestellungen bis € 69,- | € 9,95

*Kostenloser Versand gilt für den Endbetrag nach Abzug des Rabatts.

Nach deiner Bestellung halten wir dich per E-Mail über den Status deiner Bestellung auf dem Laufenden. Du erhältst eine E-Mail, wenn:

  • Du die Bestellung aufgibst (Bestellbestätigung)
  • Die Zahlung eingegangen ist (Zahlungsbestätigung)
  • Die Bestellung versendet wird (Versandbestätigung)

Diese E-Mail kann in deinem Spam-Ordner landen. Bitte prüfe diesen daher ebenfalls. Jedes Mal, wenn sich der Status deiner Bestellung ändert, wirst du per E-Mail informiert. Prüfe auch deinen Spam-Ordner – es kann vorkommen, dass die E-Mail dort landet.

Deine Bestellung wird in einem Umschlag oder Paket versendet. Die Versandart hängt vom Gewicht und der Größe der Produkte ab. Wir bemühen uns, das Verpackungsmaterial so minimal wie möglich zu halten.

Deine Bestellung wird bearbeitet, sobald die Zahlung eingegangen ist. Bei sofortiger Zahlung wird deine Bestellung direkt an unser Lager weitergeleitet. Bei Banküberweisung erfolgt die Bearbeitung, sobald die Zahlung eingegangen ist. Wir prüfen Banküberweisungen zweimal täglich, spätestens bis 16:00 Uhr. Bestellungen werden nach Zahlung zu folgenden Zeiten von unserem Lager bearbeitet:

  • Montag bis Freitag 09:00 - 16:30 Uhr

Nach Bearbeitung der Bestellung erhältst du eine automatische E-Mail, die möglicherweise im Spam-Ordner landet. Bitte überprüfe diesen ebenfalls.

Der Versand der Bestellungen erfolgt zu folgenden Zeiten:

  • Montag bis Freitag gegen 16:30 Uhr.

Unsere Pakete werden am Nachmittag abgeholt. Sobald dein Paket an das Versandunternehmen übergeben wurde, erhältst du per E-Mail einen Track-&-Trace-Code. Auch diese E-Mail kann im Spam-Ordner landen.

Der Versand erfolgt über Versandunternehmen. Wir übernehmen die Verantwortung für beschädigte oder verlorene Artikel. Das bedeutet, dass du beschädigte Artikel zurücksenden kannst. Bei verlorenen Artikeln starten wir gemeinsam mit dem Versandunternehmen eine Untersuchung.

Wir versenden dein Paket mit DHL.

Wir versenden Bestellungen nur innerhalb Europas. Nachfolgend findest du eine detaillierte Liste der Länder. Einige Produkte unterliegen zusätzlichen Versandbeschränkungen, da sie im Zielland nicht legal sind. Diese Versandbeschränkungen werden bei den entsprechenden Produkten angegeben. Außerdem werden die Versandbeschränkungen im Warenkorb überprüft, wenn du das Zielland deiner Bestellung angibst.

Wir liefern ausschließlich in folgende europäische Länder:

Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien und Schweden.