Kundendienst
- Wir sind offen
- Die Lieferungen werden wie gewohnt fortgesetzt
- Genug auf Lager
Sämtliche Informationen zum Blog-Seite finden Sie Artikel mit Informationen und Erklärungen zu Produkten. Können Sie keine Antwort auf Ihre Frage bekommen? Nehmen Sie mit unserem Kundenservice auf.
, und auf einen Blick. Auf unsererIhre Bestellung und das Coronavirus
Natürlich sieht es in der Krise um das neue Coronavirus CoVid-19 etwas anders aus. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir für Sie bereit bleiben. Hier finden Sie eine kurze Übersicht über die von uns ergriffenen Maßnahmen und deren Bedeutung für Ihre Bestellungen:
- Wir bieten weiterhin den üblichen Dutch-Headshop-Service an, so gut wir können.
- Die Lieferungen können aufgrund des zusätzlichen Drucks auf die Lieferfirmen etwas länger dauern.
- Jeder arbeitet so hygienisch wie möglich, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern.
- Wir arbeiten so viel wie möglich von zu Hause aus.
- Es gibt genügend Lagerbestände und die Verteilung läuft weiter - daher ist kein Horten erforderlich.
- Wir verwenden einen Mindestbestellwert von 10 €.
Die Tatsache, dass wir von zu Hause aus arbeiten, hat unglückliche Folgen für unsere Telefon Verfügbarkeit. Würden Sie uns bitte helfen, Ihre Fragen so weit wie möglich per E-mail oder Whatsapp zu stellen?
Danke und gute Gesundheit!
Verbesserung unseres Service
Wir verbessern ständig unseren Service. Tipps und Anregungen sind dabei immer willkommen. Sie können sie an die oben genannten Kanäle senden. Auch wenn Sie mit einem unserer Produkte unzufrieden sind, können Sie uns jederzeit
mit uns aufnehmen. Unser Kundenservice ist für Sie da und Ihre Antwort ist ermöglicht es uns, den Service zu verbessern!Wir sind auch nur Menschen und uns unterlaufen Fehler. Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Sie uns. Wir sind Ihnen dankbar dafür.