Kundendienst

Sämtliche Informationen zum Lieferzeit & Versandkosten, Bestellung und Bezahlung und Häufig Gestellte Fragen auf einen Blick. Auf unserer Blog-Seite finden Sie Artikel mit Informationen und Erklärungen zu Produkten. Können Sie keine Antwort auf Ihre Frage bekommen? Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten

Unser Kundenservice hat lange Öffnungszeiten und mehrere Kontaktmöglichkeiten. Wir sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr per Telefon, E-Mail, Facebook, WhatsApp und Telegram erreichbar.

Die Sprache unseres Kundenservice

Sie können sich mit all Ihren Fragen an unseren Kundenservice wenden. Wir können Ihre Frage telefonisch auf Niederländisch und Englisch beantworten. Wenn Sie Fragen zu WhatsApp, Telegram, Facebook, per E-Mail oder über das Kontaktformular stellen, können wir auf Niederländisch, Englisch, Deutsch und Französisch antworten. Fühlen Sie sich frei, Ihre Frage in einer dieser vier Sprachen zu stellen.

Verbesserung unseres Service

Wir verbessern ständig unseren Service. Tipps und Anregungen sind dabei immer willkommen. Sie können sie an die oben genannten Kanäle senden. Auch wenn Sie mit einem unserer Produkte unzufrieden sind, können Sie uns jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Unser Kundenservice ist für Sie da und Ihre Antwort ist ermöglicht es uns, den Service zu verbessern!

Wir sind auch nur Menschen und uns unterlaufen Fehler. Haben Sie einen Fehler entdeckt? Mailen Sie uns. Wir sind Ihnen dankbar dafür.

Bereikbaar:
Montag bis Freitag
von 9:00 bis 17:00 Uhr
Bankdaten:
IBAN: NL55INGB0008485075
Bank BIC: INGBNL2Ar
Unternehmens-Details:
KVK: 57543208
MwSt: NL852626496B01
Dutch-Headshop Services
Ladenbesuch NICHT möglich
De Trompet 1715
1967 DB Heemskerk
Niederlande