Häufig gestellte Fragen?

Wir sind bestrebt, Sie so vollständig wie möglich über unsere Dienstleistungen und Produkte zu informieren. Nachstehend finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen. Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann stellen Sie Ihre Frage mit Hilfe des Kontaktformulars. Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort.

Produktinformationen

Informationen zu Produkten finden Sie hauptsächlich auf der Seite des jeweiligen Produkts. Wenn Sie auf der Seite eines Produkts nach unten scrollen, finden Sie die umfangreichen Produktinformationen. Zusätzliche Informationen wie Spezifikationen, Überprüfungen, Versandbeschränkungen und Dokumente finden Sie durch Klicken auf die Überschriften. Darüber hinaus bieten unsere Blogs zusätzliche Informationen zu allen Arten von Themen, auf die sich die Produkte beziehen. Auf der Blogseite es eine Suchfunktion, mit der Sie ganz einfach Blogs zu dem gesuchten Thema finden. Haben Sie immer noch Probleme beim Lesen unserer Produkttexte und Blogs? Dann kontaktieren Sie unseren Kundendienst.

In jeder Produktbeschreibung lesen Sie ausführlich, wie das Produkt funktioniert. Haben Sie dennoch weitere Fragen? Wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

Bestellungen

Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details Ihrer Bestellung.

Zum Bezahlen Ihrer bestelling können Sie zwischen mehreren Optionen wählen. Auf unser Informationsseite Bestellen & Bezahlen finden Sie weitere Informationen zu den unterschiedlichen Zahlungsarten.

Wir verwenden einen Mindestbestellwert von 15 €. Bei einer Bestellung unter bestimmten Beträgen werden auch die Versandkosten berechnet. Dieser Bestellbetrag ist von Land zu Land unterschiedlich. Eine Übersicht über die Versandkosten finden Sie auf der SeiteLieferzeit & Versandkosten.

Es gibt 3 unterschiedliche Statusarten von Produkten. Es ist abhängig vom Status, ob das Produkt lieferbar ist und was Sie tun können.

  • Sofort verfügbar: Das Produkt kann bestellt werden und wird so schnell wie möglich geliefert.
  • Lieferzeit 1 Woche: Das Produkt kann bestellt werden, aber die Lieferung dauert eine Weile.
  • Nicht mehr auf Lager: Das Produkt kann derzeit nicht bestellt werden. Sie können Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen, um über die Lieferung des Produkts informiert zu werden, oder uns bezüglich eines Ersatzprodukts kontaktieren. Sie können auch benachrichtigt werden, dass nur eine bestimmte Anzahl von Produkten auf Lager ist (bei Ausverkauf).

Sie können eine Bestellung nur ändern, wenn Sie noch nicht bezahlt haben. Sobald die Bestellung bezahlt ist, wird sie automatisch an unser Lager gesendet und verpackt. Die Reihenfolge kann dann nicht mehr geändert werden.

Wenn die Bestellung noch nicht bezahlt wurde, können Sie die Bestellung stornieren. Sie können dem Kundendienst E-Mail senden. Eine bezahlte Bestellung wurde jedoch bereits an unser Lager übergeben und kann daher nicht mehr storniert werden. Sie können die Bestellung an der Tür ablehnen oder den Kundendienst für ein kostenloses Retour-Etikett eine E-Mail senden.

Ist Ihre Bestellung nicht eingetroffen oder nur unvollständig? Mailen, chatten, telefonieren oder appen Sie mit dem Kundenservice und wir finden schnellstmöglich eine Lösung.

Bezahlungen

Nach Erledigung der Bezahlung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details Ihrer Bestellung. Bei einer direkten Zahlung (zum Beispiel iDeal oder Bancontact) erhalten Sie sofort eine Bestätigungs-E-Mail. Bei einer eigenständigen Zahlung (zB Überweisung oder Barzahlung) erhalten Sie die Bestätigungs-E-Mail erst, wenn wir den Bestellbetrag erhalten haben. Sie werden dann per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung informiert.

Können Sie Ihre Bestellung nicht bezahlen? Verwenden Sie dann eine andere Zahlungsmethode. Mit den untenstehenden Bankdaten können Sie Ihre Bestellung jederzeit per (unabhängiger) Überweisung bezahlen.

Bankgegevens

Name: D.H.S. Services
IBAN/Bankkontonummer: NL55INGB0008485075
Adresse: De Trompet 1715, 1967 DB, Heemskerk, Nederland
Bank Naam: ING Bank
Adresse: Bijlmerdreef 109, 1102 BW, Amsterdam, Nederland
BIC-code Bank: INGBNL2A
(Codes, die für eine Europäische Banküberweisung erforderlich sind, können in Ihrem Land einen anderen Namen haben. Der BIC-Code kann auch als Sort-code oder Swift-Code bezeichnet werden. Wenn Ihre Banksoftware oder Schnittstelle 11 Ziffern für den BIC-Code benötigt, können Sie den folgenden BIC-Code verwenden: INGBNL2AXXX)

Nein, Sie können Ihre Bestellung nicht mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Kreditkartenunternehmen erheben eine hohe Gebühr für die Verwendung von Kreditkarten. Dieser Betrag wird von der Zahlung abgezogen, die das Geschäft erhält. Die von Kreditkartenunternehmen verwendeten Zinssätze schwanken um 10%. Dieser Betrag wird von den Filialen selbstverständlich an ihre Kunden weitergegeben. Wir finden das eine zu hohe Provision, wenn man es mit einer kostenlosen Banküberweisung vergleicht. Darüber hinaus muss sich der Online-Shop mit der Möglichkeit des Betrugs auseinandersetzen. Dies liegt daran, dass Einkäufe mit gestohlenen Kreditkarten getätigt werden. Der Laden schickt die Produkte unwissentlich an den betrügerischen Kunden. Letztendlich erhält das Geschäft die Zahlung nicht, erhält aber häufig eine Geldstrafe von der Kreditkartenfirma. Wir ziehen es vor, auch diese Kosten nicht zu tragen. Da wir keine Kreditkartenzahlung ermöglichen, entstehen uns viel geringere Kosten und wir sind der billigste Onlineshop Europas!

Die Bankdaten auf unserer Website und in unserer E-Mail sind korrekt. Wenn Sie eine Überweisung aus einem anderen Land als den Niederlanden tätigen, stellen Sie sicher, dass Sie eine europäische oder internationale Überweisung wählen. Wenn Sie eine internationale Überweisung tätigen, können Sie die folgenden Angaben verwenden:

Bankgegevens

Name: D.H.S. Services
IBAN/Bankkontonummer: NL55INGB0008485075
Adresse: De Trompet 1715, 1967 DB, Heemskerk, Nederland
Bank Naam: ING Bank
Adresse: Bijlmerdreef 109, 1102 BW, Amsterdam, Nederland
BIC-code Bank: INGBNL2A
(Codes, die für eine Europäische Banküberweisung erforderlich sind, können in Ihrem Land einen anderen Namen haben. Der BIC-Code kann auch als Sort-code oder Swift-Code bezeichnet werden. Wenn Ihre Banksoftware oder Schnittstelle 11 Ziffern für den BIC-Code benötigt, können Sie den folgenden BIC-Code verwenden: INGBNL2AXXX)

Sie leisten die Zahlung an D.H.S. Dienstleistungen unter Angabe der Bestellnummer. Die Bezahlung ist völlig diskret und es werden keine Produktnamen genannt.

Sendungen

Leider müssen wir bei kleinen Bestellmengen Versandkosten berechnen, um unsere Dienstleistungen rentabel zu halten. Um sicherzustellen, dass die Preise unserer Produkte so niedrig wie möglich bleiben, verstecken wir die Versandkosten nicht in unseren Preisen. Die Versandkosten variieren je nach Land. Ab einem bestimmten Bestellwert verfallen die Versandkosten Ihre Bestellung wird kostenlos versandt. Die Mindestbeträge für den kostenlosen Versand variieren ebenfalls je nach Land.

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie per E-Mail einen Track & Trace-Code, mit dem Sie die Bestellung verfolgen können. Wenn Sie den Track & Trace-Code in Ihrer E-Mail nicht erhalten haben, können Sie den Code jederzeit bei unserem Kundendienst anfordern.

Nein, das Paket enthält keine Logos oder Bilder. Wir versenden die Artikel nur in Blanko- Umschlägen und -Paketen.

Wir versenden nur Bestellungen innerhalb Europas. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Liste der Länder. Darüber hinaus gelten für bestimmte Produkte zusätzliche Versandbeschränkungen, da einige Produkte im Zielland nicht legal sind. Diese Versandbeschränkungen sind bei den jeweiligen Produkten angegeben. Die Versandbeschränkungen für Produkte werden auch im Warenkorb überprüft, wenn Sie das Ziel Ihrer Bestellung angeben.

Wir versenden Bestellungen nur in folgende Länder in Europa:

Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Zypern, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik und Schweden.

Lieferungen

Wenn Ihr Produkt beschädigt geliefert wird, können Sie sich per E-Mail an unseren Kundendienst wenden. Senden Sie die Fotos der beschädigten Produkte und die Bestellnummer, damit wir Ihnen ein Rücksendeetikett und ein Formular zusenden können, mit denen Sie das Produkt zurücksenden können.

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird der Zusteller immer versuchen, Ihre Bestellung an die Nachbarn zu liefern oder Ihre Bestellung zu einer Sammelstelle zu bringen. Sie müssen immer eine Nachricht im Briefkasten erhalten, aus der hervorgeht, wohin die Bestellung geliefert wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, so nehmen Sie bitte Kontaktmit uns auf.

Nur wenn Sie nicht zu Hause sind und alle Nachbarn nicht, wird der Zusteller die Bestellung an eine Abholstelle in der Nähe hinterlegen.

In dem Tracking-Link, den Sie per E-Mail erhalten, können Sie sehen, ob Ihre Bestellung in einem Paket oder Umschlag geliefert wird. Hast du ein LX-Tracking? Dann handelt es sich um ein Briefkastenpaket.

Es ist nicht möglich, Ihre Bestellung bei uns abzuholen, da wir nur ein Bürogebäude haben. Alle unsere Produkte werden von einem externen Lager verschickt.

Garantie, Reparatur & Retouren

Für Hygieneprodukte gilt eine Garantie. Sie können das Produkt jedoch möglicherweise nicht zurückgeben, wenn es verwendet wurde und ordnungsgemäß funktioniert. Hygieneprodukte umfassen Verdampfer, Wasserpfeifen, Bongs und Unkrautpfeifen. Zersetzt sich Ihr gebrauchtes Hygieneprodukt schnell? Dann nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf. Wir suchen dann gemeinsam nach einer Lösung.

Falls Ihre Hausmarken-Cannabissamen nicht keimen, können Sie die Keimungsgarantie in Anspruch nehmen.

Beachten Sie: Die Keimungsgarantie gilt nur für Hausmarken-Cannabissamen, die innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt nicht gekeimt sind.

Um die Keimungsgarantie in Anspruch zu nehmen, senden Sie uns eine E-Mail mit folgenden Informationen:

  1. Die Bestellnummer der bestellten Hausmarkensamen.
  2. Die Methode, die Sie zum Keimen verwendet haben.
  3. Fotos aller Samen, die nicht gekeimt sind.

Alle nicht gekeimten Hausmarken-Samen werden durch eine andere Samensorte aus unserem Hausmarkensortiment Ihrer Wahl ersetzt.

Einige Artikel können umgetauscht werden. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, können Sie sich an unseren Kundendienst wenn. Dort wird man dann feststellen, ob es möglich ist, bestellte Artikel umzutauschen.

Wenn Sie uns eine E-Mail senden, können wir Ihnen ein Rücksendeetikett zusenden. Sie können das Produkt dann kostenlos zurücksenden.

Mailen oder Appen Sie unserem Kundenservice die Fotos und die Bestellnummer des Artikels, der defekt oder beschädigt ist. Unser Kundenservice kann dann sofort zur Verfügung stehen.

Sie können es versuchen, aber denken Sie daran, dass Ihre Garantie erlischt.

Kontakt, Über uns & Gesetzgebung

Alle unsere Produkte sind legal und auch getestet. Wenn ein Produkt die strengen Anforderungen nicht erfüllt, wird es sofort aus dem Sortiment genommen. Wir behalten die Gesetzgebung im Auge und werden zu jeder Zeit nur legale Produkte verkaufen.

Wir verkaufen nur Produkte, bei denen das Mindestalter 18 Jahre beträgt. Es ist daher nicht möglich, Produkte zu bestellen, wenn Sie 17 Jahre oder jünger sind. Sie können dies umgehen, aber Sie sind strafbar, wenn Sie minderjährig sind und bei der Bestellung immer noch angeben, dass Sie 18 sind.

Ja, wir sind auf WhatsApp für alle Ihre Fragen verfügbar. Auf unserer Kontaktseite finden Sie einen direkten Link zu unserer WhatsApp-Adresse.

Wir können auf Social Media verfolgt werden. Möchten Sie über Angebote und interessante Aktionen auf dem Laufenden bleiben? Dann behalten Sie unsere Facebookseite im Auge.

Nein, wir verkaufen ausschließlich über unseren Onlineshop.